Verwenden Sie den Code GIFT10, um 10% beim einkauf zu sparen.×

Über uns

Als Gründer und Inhaber der Firma bringe ich lange Jahre der Erfahrung auf dem Gebiet der Mineralien mit.

Im Jugendlichen Alter habe ich bereits meinem Vater geholfen Mineralien zu suchen und aufzubereiten und so begann schon früh der Traum vom eigenen Geschäft mit Mineralien und Edelsteine.

Mit der Beratung und Unterstützung meines Vaters habe ich in denJahren 2007 angefangen auf internationalen Mineralienmessen mit Mineralien zu handeln.

Damit war der Grundstein für mein eigenes Unternehmen gelegt, das ich mit der Unterstützung meiner Frau Wardah gegründet habe.

In unserem Geschäft Living& Stone auf der Wiedner Hauptstraße 24 in 1040 Wien bieten wir Edelsteinschmuck sowie Designerschmuck, Mineralien und Dekorsteine an.

Wir haben uns spezialisiert auf die Anfertigung individueller Schmuckstücke. Des Weiteren fertigen wir auch Halsketten, Armbänder und Ohrringe nach Ihren persönlichen Vorstellungen und Wünschen an.

Salman Awan

Inhaber

Loading...